Gesundheits-News - Sonderausgabe Probleme bei der Darstellung? Bitte hier klicken.
Liebe Leser,
so viele Dinge sind derzeit im Wandel und wenn wir uns auch noch so sehr wünschen, dass alles beim Alten bleibt, sollten wir uns dennoch neuen Abschnitten offen zuwenden.
Für Sie als jahrelange/r Verwender/in der Schüßler Salze Eigenmarke von omp steht eine wichtige Veränderung bevor:
Unser Lohnhersteller der Schüßler Salze, die Firma orthim GmbH & Co. KG, hat sich dazu entschlossen, die Herstellung von Arzneimitteln einzustellen – dazu gehören auch die omp Schüßler Salze.
Was bedeutet das für Sie als Schüßler-Kunde/Kundin?
Damit wir Ihnen weiterhin eine erstklassige und vor allen Dingen gleichbleibende Qualität der Schüßler Salze Tabletten zusichern können, haben wir mit der Firma Pflüger einen verlässlichen Partner gefunden, der unseren hohen Anforderungen gerecht wird. Somit erhalten Sie weiterhin bei uns die Schüßler Salze Tabletten in der gewohnten Qualität und gleicher Packungsgröße zum gleichen Preis.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen von Pflüger alle Darreichungsformen der Schüßler Salze an: Tabletten und Globuli sowie Tropfen, Pulver, Cremes und Lotionen.
Auch wenn sich einiges ändert, so ändert sich für Sie als Kundin/Kunde eigentlich nichts: Wir bieten Ihnen weiterhin Schüßler Salze mit hoher Qualität zu einem unschlagbaren Preis.
Die omp Eigenmarke wird abverkauft und nach und nach durch die Schüßler Salze von Pflüger ersetzt.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und garantieren Ihnen weiterhin beste Qualität mit hohem Service.
Wir werden wie gewohnt für Sie da sein und wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Alle Preise inklusive MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle aufgeführten Angebote sind gültig bis zum: 29.08.2021 bzw. solange der Vorrat reicht. Alle Angaben ohne Gewähr.
* Unverbindliche Preisempfehlung oder Herstellermeldung des Apothekenverkaufspreises (UAVP) an die Informationsstelle für Arzneispezialitäten (IFA GmbH, ABDA-Artikelstamm).
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.