Lieber GZSZ-Fan,

kaum ist eine turbulente GZSZ-Woche vorbei, fängt die kommende wieder genau so aufregend an, denn in der geht es um ein großes Comeback, Schatten der Vergangenheit und eine große Hochzeit. Aber von vorne: Werden es Luis und Moritz endlich schaffen, sich ihre Gefühle füreinander einzugestehen und erneut ein Paar werden? Währenddessen meldet sich bei Katrin plötzlich ihre dunkle Vergangenheit zurück, mit der sie eigentlich nie wieder in Berührung kommen wollte. Was hat es mit dem Brief ihres Vaters auf sich? Deutlich bessere Laune hat Laura in der nächsten Woche. Sie freut sich auf den Kauf ihres Brautkleides. Da ahnt sie noch nicht, dass dieser nicht ohne Drama ablaufen wird, wie der exklusive vierte Teil der Wochenvorschau zeigt. Natürlich blicken wir auch in diesem Newsletter wieder zurück auf vergangene GZSZ-Folgen. Wisst Ihr noch, was heute vor genau acht Jahren passiert ist? Kleiner Tipp: Jonas will die Frauenwelt beeindrucken und das geht gehörig schief. In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem neuen GZSZ-Newsletter!

Michis Weisheit der Woche

Echte Profis angeln nachts!

Das passierte heute vor acht Jahren bei GZSZ
Vergebliche Bemühungen
Folge 5836 vom 23.09.2015
Als Jonas seiner Angebeteten, Jasmin, die wegen der Ausschreibung im Stress ist, seine Hilfe anbietet, lässt diese ihn sanft abblitzen. Enttäuscht zieht sich Jonas zurück, bis ihm in Gestalt einer bekannten Video-Bloggerin eine Chance vor die Füße fällt, Jasmin doch noch zu beeindrucken. Tatsächlich schafft er es, die Bloggerin dazu zu bringen, ihn zu Jasmin zu begleiten. Dumm nur, dass Jasmin die Bloggerin gar nicht erkennt Die ganze Folge gibt es auf RTL+ zu sehen.
Exklusiv: Der vierte Teil der GZSZ-Wochenvorschau
Brautkleid-Chaos bei Laura
Nach den weniger erfreulichen Wochen der Vergangenheit, will Laura (Chryssanthi Kavazi) endlich mal den Kopf freikriegen. Was gäbe es da Besseres, als die Suche nach dem perfekten Brautkleid. Doch Laura ist nicht alleine unterwegs: Im Schlepptau hat sie Emily (Anne Menden) und Yvonne (Gisa Zach) – zwei Frauen, deren Geschmack unterschiedlicher nicht sein könnte. Was genau dabei herauskommt, verrät der exklusive vierte Teil der Wochenvorschau.
Die neuesten News zu GZSZ
GZSZ-Podcast mit Gisa Zach und Lennart Borchert
HIER wurde beim GZSZ-Geiseldrama getrickst
Die vergangenen GZSZ-Folgen haben es wirklich in sich. Zoe (Lara Dandelion Seibert) dreht völlig durch und es kommt zur Geiselnahme im Krankenhaus. Mit einer Waffe bedroht und mit Kabelbinder gefesselt, kämpt Yvonne (Gisa Zach) um ihr Leben. Wie viel ist bei so viel Drama und Action eigentlich echt? Das hat Gisa Zach jetzt im Podcast verraten.
Hättest Du es gewusst?
Set-Secrets von GZSZ

Wenn während des Drehs ein Handy klingelt, gibt der Verursacher eine Klappe für das Team – er bringt für alle Eis, Getränke oder Snacks mit.

Die GZSZ-News der Woche
Emotionaler GZSZ-Rückblick: Jo Gerner wird an Tod von Sohn Dominik erinnert
Bei GZSZ kann Yvonne (Gisa Zach) immer noch nicht fassen, dass Jo (Wolfgang Bahro) ihre Tochter Laura (Chryssanthi Kavazi) einfach für tot erklären lassen hat. Yvonne ist verletzt, enttäuscht und trifft Jo in seinem eigenen Schmerz, denn er selbst weiß wie es sich anfühlt, ein Kind beerdigen zu müssen. Es geht um seinen Sohn Dominik (Raúl Richter). Auf welch tragische Weise Jo seinen Sohn Dominik damals verloren hat, siehst Du hier.
Nächste Woche bei GZSZ: Katrin wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert

Aminas Auftauchen löst in Sascha gemischte Gefühle aus. Um sie nicht unnötig zu belasten, verschweigt er ihr seine Theorien zu Mohameds wahrer Todesursache. Schafft es Emily, ihm ins Gewissen zu reden? Katrin findet zufällig den Brief ihres Vaters und macht Tobias klar, dass sich durch Nicole nichts an ihrer Einstellung zu ihrer Vergangenheit geändert hat. Ungewollt zieht sie sich Nicoles Unmut zu, der genau dieser Brief vor die Füße flattert. Was genau passiert, gibt es jetzt schon auf RTL+ zu sehen.

Folge unseren GZSZ-Kanälen

Sie können durch Klick auf sich jederzeit vom Newsletterempfang und der Verwendung Ihrer Daten widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.